Sie haben Fragen?
0 74 61 / 96 57 73 - 0
IMAGE_Slider-Service.jpg

Leibinger Immobilien wieder unter den TOP-Maklern Deutschlands

Es steht zum wiederholten Mal im Focus Spezial „ImmobilienAtlas 2015“ und wer will, kann das auch in der Kundenbewertung bei ImmobilienScout24 ablesen: Leibinger Immobilien ist in 2015 zum wiederholten Male in der Riege der besten Makler Deutschlands aufgenommen worden.

Für Ingo Leibinger, Inhaber in zweiter Generation, ist das Bestätigung seiner Geschäftsphilosophie, die er mit dem Begriff „ehrlich, fair, langfristig“ zusammenfasst. Dahinter steht die Zielsetzung, den oft zweifelhaften Beigeschmack der Immobilienbranche konsequent zu wiederlegen. „ Wir überprüfen regelmäßig, wo wir selbst betroffen sein könnten und arbeiten täglich daran, dass die Menschen im Umgang positiv überrascht werden“, erklärt der studierte Immobiliengutachter.

Leibinger Immobilien wurde in allen Kriterien von Mietern und Käufern, sowie Mitbewerber überdurchschnittlich positiv bewertet. Infolgedessen erhält das Tuttlinger Maklerbüro die Auszeichnung „Deutschlands beste Immobilienprofis 2015“ , die der Focus in Kooperation mit dem IVD - Immobilien Verband Deutschland dem größten Immobilienportal, ImmobilenScout24 jährlich verleiht.

„Als führender Immobilienmarktplatz Deutschlands ist es uns ein zentrales Anliegen, exzellente Service Leistungen von Immobilienprofis zu fordern. Leibinger Immobilien hat sich im direkten Kontakt mit Kunden im letzten Jahr durch höchste Serviceorientierung ausgezeichnet. Das Unternehmen zählt somit zu den Besten der Besten in der Branche“, sagt Marc Stilke, CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei Immobilienscout24.

Leibinger Immobilien ist ein traditionelles Immobilien Maklerbüro, das mittlerweile in zweiter Generation von Ingo Leibinger geführt wird, gegründet wurde das Unternehmen von Ludwig Leibinger im Jahre 1991 und hat sich seitdem Dank hohem persönlichen Einsatz und Fleiß zu einer kompetenten Adresse in Tuttlingen und Umgebung entwickelt.

Im Rahmen einer feierlichen Runde in den Geschäftsräumen von Leibinger Immobilien überbrachte der Vorstand von dem Handel- und Gewerbeverein PRO TUT, vertreten durch Michael Rosa, die Glückwünsche dem jungen Unternehmer und Dipl. Gutachter Ingo Leibinger.

„Nur ganz wenige können behaupten, unter den besten 1.000 Makler in ganz Deutschland zu gehören. PRO TUT braucht solche Dienstleister und engagierte Unternehmer, wie Ingo Leibinger, die sich für Tuttlingen und insbesondere der Innenstadt einsetzen. Mittlerweile hat PRO TUT mehr Mitglieder aus dem Wirtschafts- und Dienstleistungsbereich, als aus der Handels- und Gastronomiebranche“, so Michael Rosa.

-- April 2015--

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.
Leibinger Immobilien
Büro in Tuttlingen
Donaustraße 52
78532 Tuttlingen
Tel.: 074 61 / 965 773 -0
Fax: 074 61 / 965 773 -50
Kontaktformular
*Pflichtfelder
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen als Nutzer das bestmögliche Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unserem Einsatz von Cookies einverstanden. Details erfahren Sie hier.